Etappenziel

Letzte Woche war, in mehrerlei Hinsicht, die Woche der Meilensteine. Unter anderem hat der Lackierer angerufen um zu vermelden, dass der Targa grundiert ist.

Daraufhin bin ich hingeeilt um erstens das Ergebnis zu bestaunen, zweitens die weitere Vorgehensweise abzustimmen und drittens die Karosserie wo nötig neu abzudichten.

Zu erstens. Die Freude beim Anblick des nicht mehr ganz so nackten Bleches war sehr groß. Aber schon im zweiten Augenblick kam der Kritiker in mir wieder hoch und mäkelte rum. „Hier die Beule hätte man noch rausarbeiten können, da der Übergang ist noch nicht ganz perfekt, und überhaupt – du hättest …..“. Aber halt, halt, halt. Wie sagt der Philosoph? Hätte hätte Fahrradkette. Im Großen und auch Ganzen bin ich doch sehr froh über das Ergebnis. Womit ich nicht zufrieden bin, ist die Qualität der Bilder. Die neue Olympus hatte ich natürlich zuhause vergessen.

Grundierung-1Grundierung-2 Grundierung-3 Grundierung-4 Grundierung-5 Grundierung-6 Grundierung- Grundierung-7

Zu zweitens. Wär‘ ich am Samstag mal früher aus dem Bett gekommen hätte ich den Lackierer auch noch angetroffen.

Zu drittens. Siehe zweitens 😦

Da es vorher ein wenig ruhig geworden war um das Projekt, hier noch ein paar Bilder der letzten Karosseriearbeiten. Nur der Vollständigkeit halber. Details später (vielleicht).

Karosseriearbeiten 2014 01 Karosseriearbeiten 2014 02 Karosseriearbeiten 2014 03 Karosseriearbeiten 2014 04 Karosseriearbeiten 2014 05  Karosseriearbeiten 2014 07 Karosseriearbeiten 2014 08 Karosseriearbeiten 2014 09 Karosseriearbeiten 2014 10 Karosseriearbeiten 2014 11 Karosseriearbeiten 2014 12 Karosseriearbeiten 2014 13 Karosseriearbeiten 2014 14 Karosseriearbeiten 2014 15 Karosseriearbeiten 2014 16 Karosseriearbeiten 2014 17 Karosseriearbeiten 2014 18 Karosseriearbeiten 2014 19 Karosseriearbeiten 2014 20 Karosseriearbeiten 2014 21 Karosseriearbeiten 2014 22 Karosseriearbeiten 2014 23 Karosseriearbeiten 2014 24 Karosseriearbeiten 2014 25

Ansonsten muss ich jetzt mal überlegen wann ich unter der Woche zu zweitens und drittens komme. Wohlan.

Über gulfi65

Chefschrauber
Dieser Beitrag wurde unter 911, Karosserie abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar