Neuzugang

Neulich hatte ich Geburtstag und wie ich so von den anderen Gaskranken ein Geschenk überreicht bekam las einer aus der Runde folgenden Satz vor:

„Man kann ihn verprügeln so oft man möchte und es macht ihm nichts“

Entgegen meiner Erwartung, es es ginge um mich, war in Wirklichkeit der hier gemeint:

Schraubstock

Der gute Heuer

Ein guter Heuer 120 Schraubstock aus dem Hause Brockhaus (scheinbar ist Brockhaus gleichbedeutend mit schwergewichtigem Zeug. Zum lesen, schrauben oder im Zweifelsfall auch werfen).

Vielen Dank nochmal an alle Schenker, das Teil hat sich schon bewährt und Ick freu‘ mir wie Bolle! Mal sehen was sich so alles einspannen lässt.

Über gulfi65

Chefschrauber
Dieser Beitrag wurde unter Garage, Uncategorized abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Neuzugang

  1. Daniel schreibt:

    Ein zuverlässiges Werkzeug für´s Leben. Genau das richtige Geschenk für einen Chefschrauber wie dich 😉

    Ich habe hierzu auch einen interessanten Artikel (http://www.schraubstock-test.de/schraubstock-kaufen/heuer-schraubstock-hoechste-ansprueche/) veröffentlicht, der die Besonderheiten der Heuer Front Schraubstöcke im Detail aufzeigt.

    Denn kannst du dir gerne mal anschauen wenn die das interessiert. Würde mich auch über deine Meinung zum Artikel sehr freuen 😉

    • gulfi65 schreibt:

      Hallo Daniel, der Artikel ist eine gute Orientierung wenn man sich nach einem neuen Schraubstock umsieht. Die Einteilung nach Profi/Heimwerker ist recht hilfreich wenn man sich unsicher ist was für einen in Frage kommt (hängt natürlich auch davon ab was man für ein Hobby hat 😉

    • gulfi65 schreibt:

      Ach ja, noch eine Frage. Kannst Du etwas zu der Drehklammer von Heuer sagen? Taugt das Teil oder ist das eine eher wackelige Angelegenheit?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s