Warum?

Schon als Kind wollte ich Rennwagen bauen. Das habe ich dann auch eine Weile gemacht und mich jahrelang auf allen wichtigen Rennstrecken Europas (im Rahmen von historischen Rennen) rumgetrieben. Als Souvenir dieser Zeit habe ich mir ein Projekt mitgenommen. Das Projekt über das viele Freunde immer wieder Fragen stellen: Und? Was macht der Elfer? Diese Frage wird hier beantwortet – in Wort und Bild und vielleicht auch in Stereo.

2 Antworten zu Warum?

  1. Breuer, Walter schreibt:

    911F Targa, Bj. 72 ist soeben vom chem. Entlacken zurück und zeigt nun das ganze Elend. Viele Bleche finde ich bei Porsche oder im Handel, aber bei Weitem nicht Alles. Vielleicht kenne ich ja nicht alle Quellen. Rose, Kauert, MH ,Freisinger ,FEBÖ….
    Wer kann da weiterhelfen ??

    • gulfi65 schreibt:

      Hallöle. Was für Teile werden denn gebraucht? Das meiste ist zwar zu bekommen, aber bei einigen Sachen kommt man halt nicht um die Reparatur herum.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s